Vertragshändler

 

1290 Adventure kaufen - wir schenken dir eine Traumreise dazu

Die KTM 1290 SUPER ADVENTURE wurde entwickelt, um selbst wildestes, schwierigstes Terrain zu meistern und dabei eine unerreichte Kompetenz und Performance an den Tag zu legen. Uns bleibt nur noch, jeden Zentimeter unerforschtes Gelände vorzuwarnen! Die KTM 1290 SUPER ADVENTURE ist bereit, ihren Reifenabdruck an jedem Ort des Planeten zu hinterlassen.

Wir bieten dir als Geschenk zu deinem Neufahrzeugkauf einen Platz bei unserer diesjährigen MCA Toskana Reise inklusive Flug, professionellem Motorradtransport und Hotel. Das ist die Gelegenheit, deinem neuen Bike den Auslauf zu bieten, den es braucht. Noch dazu wirst du von einem Team betreut und natürlich ist auch einer unserer Mitarbeiter mit dabei und unterstützt dich bei Fragen. 

Ansonsten heißt es einfach: fahren und genießen - um den Rest kümmern wir uns!

*Diese Aktion ist nur gültig beim Neufahrzeugkauf der Modelljahre 2021 und 2022, der Reisezeitraum ist ausschließlich vom 31.08.-07.09.2022 mit Pass Reisebüro möglich, nicht mit anderen Aktionen kombinierbar

Alle Infos zur MCA Toskana Reise erhältst du selbstverständlich auch unter Reisen und Touren mit einem Klick.

Direkt zur Toskana Reise