Die Reisemaschine von MV

Das dank der Baumaße des Dreizylindermotors kompakte Gesamtbild wird durch die hydraulische Kupplungssteuerung noch unterstrichen und ist auch optisch äußerst ausgewogen auf die zwei Achsen verteilt, selbst bei montierten Seitenkoffern. Dieses Zubehör war im Grunde der Grundstein für das Design der Turismo Veloce, sodass ein schlankes, elegantes und exklusives Bike entstand, das gleichzeitig funktionell und innovativ ist. Mit je 30 Liter Fassungsvermögen sind diese dank eines speziellen Montagerahmens auf beiden Seiten mit integrierten Haltegriffen für den Beifahrer perfekt und nahtlos in das Bike integriert. Neben der Ästhetik bieten die farblich an die Lackierung der Maschine angepassten Seitenkoffer ein großes Volumen mit Platz für je einen Klapphelm.



Die Beine des Beifahrers finden bequem Platz in Vertiefungen an den Koffern. Auch der Kraftstofftank mit seinem engen Knieschlussbereich ist eine Evolution sowohl in Bezug auf Stil als auch auf das Fassungsvermögen (22 Liter). Trotz seines Treibstoffvolumens fügt er sich nahtlos in die Gestaltung ein, genauso wie die neue LED-Beleuchtung und die quadratischen Auspufföffnungen.



Die Halbschalenverkleidung mit einem aufgeräumten und ordentlichen Design verbindet den Tank mit der oberen Verkleidung, die einen um 60 mm einstellbaren Windschild bietet. Innen ist Platz für zwei Handschuhfächer mit Schnappverschluss, während die Handprotektoren über integrierte Blinker verfügen. Die beiden Sitzbereiche sind besonders raffiniert und komfortabel, wobei der Soziusbereich perforiert ist und über exponierte Ziernähte verfügt. Die Leichtmetallräder sind ebenfalls nagelneu, hinten jetzt 6 Zoll breit.