Vertragshändler

 

BMW M 1000 RR

Für alle, die von ihrer Leidenschaft beherrscht und immer wieder gefordert werden. Für alle, die keinen Millimeter und keine Millisekunde verschenken wollen: Die BMW M RR ist das für den Rennsport homologierte Superbike. Sie wurde im Windkanal perfektioniert und auf dem Rundkurs weiterentwickelt. Die aerodynamischen Optimierungen und der Einsatz von Carbon steigern die Höchstgeschwindigkeit signifikant auf 314 km/h. Motor und Fahrwerk sind unverändert leistungsstark und direkt. Die M RR steht bis ins Detail für absolute Performance und Exklusivität. Eben typisch M.

Doch selbst hier gibt es eine Steigerung: unser BMW Motorrad Motorsport Race Support – eben typisch #NeverStopChallenging.

Seid gespannt, was euch hier grandioses erwartet. Natürlich in unseren Filialen in Altendiez und Frankfurt.