Vertragshändler

 

BMW S 1000 RR

Die RR ist jetzt noch fokussierter, noch präziser auf pure Performance ausgerichtet. Für alle, die immer mehr fordern. Von sich. Von jeder Runde. Und von ihrer RR. Eben ganz im Sinne von #NeverStopChallenging. Denn gerade dort, wo sich die RR seit jeher bewegt, ist Führungsarbeit Millimeterarbeit. Deswegen haben wir die RR an den entscheidenden Stellen geschärft und weiterentwickelt: von dem neuen Lenkwinkelsensor mit Brake Slide Assist und der Slide Control sowie der Integration von M Komponenten über Verbesserungen in der Elektronik bis zu den entscheidenden Handgriffen zum Umbau des Bikes für die Rennstrecke. Und dies alles mit einem klaren Ziel – neue Pole Positions.

In Kürze findest du die neue BMW S 1000 RR in unseren MCA Filialen in Altendiez und Frankfurt.