Vertragshändler

 

Dainese Maßtage

Den 16. Dezember 2022 solltet ihr euch rot im Kalender anstreichen. Die Dainese Maßtage halten nämlich bei MCA Limburg Einzug. Nur an diesem Tag kannst du von 9.30 Uhr bis 18 Uhr deine ganz individuelle Lederkombi wählen und Maß nehmen lassen von den Profis. Und das Beste dabei ist: du erhältst sogar noch 5% Rabatt auf deine Kreation.

Mit Dainese Custom Works kannst du deine ganz persönliche maßgeschneiderte Lederkleidung kreieren: Wähle die Farben und Designs aus, die deinen Anforderungen am besten entsprechen und gestalte sie von Grund auf mit – wie ein Künstler auf einer leeren Leinwand – ein einzigartiges Kleidungsstück, ausgestattet mit den modernsten Schutztechnologien der Welt, ganz nach deinen Vorstellungen.

Nicht nur individuell gestaltet, sondern dein ganz persönliches Dainese Kleidungsstück. So einzigartig wie du selbst.

Weil wir uns Zeit für dich nehmen wollen, freuen wir uns über deine vorherige Anmeldung unter 06431 40596-0 oder auch per E-Mail.

Adresse: MCA Limburg, Dieselstraße 5, 65549 Limburg