Vertragshändler

 

Deine Vorteile

Wenn du zu uns kommst, möchten wir, dass du dich (fast) wie Zuhause fühlst. Daher laden wir dich bei einem Aufenthalt in unserem Hause gerne auf einen Kaffee oder ein Wasser ein, denn nach einer Tour auf dem Motorrad zu uns, ist eine kleine Erfrischung oder ein Heißgetränk zum Aufwärmen die perfekte Vorbereitung für alles, was du auf dem Herzen hast rund um dein Bike. In unseren klimatisierten Räumen gerätst du - egal in welcher Bekleidung du zu uns kommst - auch bei heißen Temperaturen nicht so leicht ins Schwitzen.

+ Wartebereich
+ Kostenloses Kunden W-LAN
+ Kaffeespezialitäten
+ Wasser
+ TV für Sportevents
+ Supermarkt um die Ecke
+ Frühstücks- und Mittagessenmöglichkeiten in Limburg
+ Foodtruck direkt gegenüber

Wenn du dich bei deinem Besuch bei uns wohl gefühlt hast und unsere Leistungen für dich ebenfalls passen, freuen wir uns über eine ehrliche und faire Bewertung bei Google und/oder Facebook.