Vertragshändler

 

Jetzt Ducati DesertX Probe fahren

Die Charakteristika der DesertX lassen keine Zweifel an der starken Offroad-Orientierung aufkommen: Wüstendünen, schmale Pfade, Schotterstraßen und bergige Serpentinen. Mit der DesertX kennen Reiseträume keine Grenzen mehr. 

Die DesertX ist mit einem 21-Zoll-Vorderrad und einem 18-Zoll-Hinterrad ausgestattet und wurde mit dem Ziel entwickelt, auch die anspruchsvollsten Offroad-Einsätze zu meistern. Durch die speziell auf den Einsatz im Gelände ausgerichtete Entwicklung, gepaart mit dem Straßen-Know-how von Ducati, entstand ein reaktionsschnelles, leicht zu fahrendes Motorrad, das sich auf jeder Strecke und auf jedem Asphalt wohlfühlt. 

Fahre die Ducati DesertX jetzt bei uns in Altendiez Probe und überzeuge dich selbst von ihrem Charakter.

Probefahrt anfragen