Vertragshändler

 

MCA Ausfahrt Bericht

Am 10. Oktober versprach nicht nur das Wetter, bester Laune zu sein. Bei frischen Temperaturen, aber mit einer Menge Sonne im Rücken starteten wir um 10 Uhr aus Altendiez mit 15 Kunden und vier Mitarbeitern in einen tollen Tag auf den Bikes.

Für die gesamte Truppe ging es zunächst über die kurvenreiche Landstraße Richtung Montabaur. Die erste kleine Pause legten wir beim Hotel Taunusblick ein, um uns zu stärken. Weiter ging es dann Richtung Loreley und am Rhein entlang, bis wir bei Benno's Truck Stop ankamen. Dort gab es dann eine Stärkung in Form von Wurst mit Pommes und einen Pott heißen Kaffee zum Aufwärmen.

Von dort aus ging es anschließend schön entspannt weiter bis wir gegen 15 Uhr wieder alle wohlbehalten zurück nach Altendiez ankamen.

Danke an alle teilnehmenden Kunden! Wir freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt im kommenden Jahr mit euch.