Vertragshändler

 

MCA Frankfurt Neueröffnung - Wir sagen Danke

Die Wächtersbacher Straße entwickelt sich dabei gerade zu einem echten Mekka für alle Motorradbegeisterten und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Dahinter stand zunächst die Idee, BMW Motorrad wieder in der Main-Metropole stattfinden zu lassen. Nach vielen gemeinsamen Gesprächen, Brainstormings und Konzeptionsphasen mit BMW Motorrad Deutschland ging es zusammen mit r2m Messebau an die Umsetzung.

Nach einer insgesamt knapp siebenwöchigen Umbauphase der 1600 m² großen Industriehalle nahe der Harley Factory erstrahlt unser Ladengeschäft als erstes in ganz Deutschland mit einem einzigarten und völlig neuen Konzept, worauf wir sehr stolz sind.

Den Fokus bilden der Verkauf von BMW Neu- und Gebrauchtmotorrädern, Ankauf sowie Service und Meisterwerkstatt und natürlich der Verkauf von Ersatzteilen, Zubehör und Bekleidung aus der Ride & Style Kollektion. Eines der Highlights ist unter anderem die Werkstatt mit Einblick ins Geschehen sowie die geräumigen Lounge Bereiche mit Wohlfühlfaktor und einer Bar, an der wir euch als Kunden bedienen werden. Das Thema Heritage erhält bei uns zudem einen hohen Stellenwert und überzeugt mit Authentizität und echten überdimensional großen, historischen BMW Motorrad Bildern an den Wänden. Damit wollen wir für euch das Flair der guten alten Zeiten ein Stück in die Gegenwart transportieren.

Unser achtköpfiges MCA Frankfurt Team ist bestens aufgestellt und bringt Fachkräfte aus allen Bereichen zusammen, um euch hoffentlich kunden- und serviceorientiert auf ganzer Linie zu überzeugen. Vereinbart daher gerne schon jetzt euren Servicetermin, um für die kommende Motorradsaison startklar zu sein. Falls ihr Bekleidung oder Ersatzteile/Zubehör kaufen möchtet, bieten wir euch aktuell Click & Collect an – wir legen alles für euch bereit und ihr könnt eure bestellte Ware nahezu kontaktlos bei uns abholen. ‚Wir möchten den Kauf einer BMW zu einem ganz besonderen Erlebnis für den Kunden zu machen. Auch im Bereich Service werden wir neue Maßstäbe setzen und unsere langjährige Erfahrung der bisherigen Standorte in Altendiez und Limburg mit einfließen lassen. Jeder ist und wird Willkommen sein!‘, so Jan Kurpiella zum Auftakt.

Für den Saisonstart im März warten bereits besondere Highlights wie zum Beispiel die Bikes der „Editions 40 Years GS“, die überarbeitete R 1250 RT, die M 1000 RR sowie alle neuen Heritage Modelle der R NineT Reihe und R 18/Classic und die G 310 GS/R. Auf der Website von MCA Frankfurt finden sich alle Infos rund um BMW Motorrad in der Main-Metropole. 

Inhaber Stefan Schmidt über sein neuestes Projekt: ‚Ich freue mich auf die neue Herausforderung BMW Motorrad in der Main Metropole Frankfurt in Szene zu setzen.‘

Danke an alle Kunden, die uns bisher schon kontaktiert haben – wir freuen uns bereits jetzt auf viele weitere, um mit euch gemeinsam den BMW Motorrad Slogan ‚Make Life a Ride‘ zu (er)leben. Und ein besonderes Dankeschön vor allem an BMW Motorrad Deutschland für die langjährige gute Zusammenarbeit mit MCA und das in uns gesetzte Vertrauen für dieses fantastische Projekt.