Vertragshändler

 

MCA INSIDE Mitarbeitervorstellung: Joe - wenn es um KTM geht

Für die MCA Gruppe mit ihren inzwischen vier Filialen ist es wichtig, dass ihr als Kunden euch wohl fühlt.

Im Rahmen von MCA-Inside stellen wir euch unser Team und ihre Arbeit etwas näher vor. 
Heute ist Joe, unser KTM Verkäufer mit Leib und Seele von MCA Motorrad Limburg an der Reihe.

Joe, seit wann bist du bei MCA beschäftigt?
Ich bin seit 10.05.2018 bei MCA Limburg beschäftigt.

Was ist deine Aufgabe im Unternehmen?
Ich bin Filialleiter für unsere Filiale in Limburg und in vorrangig im Verkauf von KTM Motorrädern tätig.

Wie sieht ein typischer Arbeitstag bei dir aus?
Mein Tag beginnt mit der Bearbeitung von E-Mails, telefonischer und persönlicher Beratung bis hin zum Fahrzeugverkauf .

Was bereitet dir besonders Freude an deiner Arbeit?
Die Beratung von Kunden gefällt mir am besten und dass die Kunden im besten Fall mit einem Lächeln das Gelände verlassen.

Was ist dir bei der Ausübung deiner Arbeit besonders wichtig?
Eine ehrliche Kommunikation mit meinen Kunden wie auch den Kollegen.

Wenn du ein Motorrad ganz nach deinen eigenen Wünschen gestalten dürftest, welches dich am besten beschreibt, was wäre es für eines und wie würde es aussehen?
Es muss so viel PS haben, dass sich beim Gas geben die Welt für mich in eine andere Richtung dreht.

Schön dich im #teamMCA zu haben, Joe!