Vertragshändler

 

MCA Inside Mitarbeitervorstellung: Selina aus dem Service

Für unser Unternehmen steht zu jeder Zeit guter Service in jeglicher Hinsicht im Fokus.

Im Rahmen von MCA-Inside stellen wir euch in den nächsten Wochen unser Team und ihre Arbeit etwas näher vor.

Den Anfang macht unsere liebe Kollegin Selina aus dem Service:

Selina, seit wann bist du bei MCA beschäftigt?
Selina: Seit 08/2017. Habe aber vorher auch schon paar mal ausgeholfen. 


Was ist deine Aufgabe im Unternehmen?
Selina: Ich bin Service Assistentin und versuche meine Kollegen in Sachen Werkstatt Vorbereitung so gut es geht zu unterstützen. Ich bearbeite die Garantieverlängerungen, Terminvergabe und alle Fragen rund um den Service.


Wie sieht ein typischer Arbeitstag bei dir aus?
Selina: Im Sommer auf jeden Fall mit vielen Kunden, was mir aber sehr viel Spaß macht.


Was bereitet dir besonders Freude an deiner Arbeit?
Selina: Wenn unsere Kunden zufrieden das Haus verlassen.


Was ist dir bei der Ausübung deiner Arbeit besonders wichtig?
Selina: Das es richtig und konzentriert gemacht wird, so dass alle Kollegen Zugriff auf wichtige Informationen haben. Außerdem finde ich es wichtig, dass man als Team zusammenarbeitet und jeder dem anderen hilft.


Wenn du ein Motorrad ganz nach deinen eigenen Wünschen gestalten dürftest, welches dich am besten beschreibt, was wäre es für eines und wie würde es aussehen?
Selina: Auf jeden Fall ein sportliches, eine Monster 1200 in matt grau wäre mein Favorit.


Schön dich im #teamMCA zu haben, Selina!

Euer direkter Draht zu Selina