Vertragshändler

 

MCA Race Night in Altendiez am 15.01.2022

Am 15. Januar 2022 geht die MCA Race Night in ihre zehnte Runde und ihr werdet wieder überrascht sein, was wir uns alles für euch haben einfallen lassen.

Wir bieten euch "Late Night Shopping" mit Rabatt auf Bekleidung von BMW und Ducati sowie tolle Aktionen für Zubehör!
Lasst euch überraschen, welche nagelneuen Modelle und Highlights an Motorrädern wir euch zu bieten haben.

Stimmt euch bereits auf unserer inzwischen legendären Race Night auf die Saison 2022 ein und schaut euch die neuesten Bikes an. Außerdem werden wir wieder eine lange Cocktailtheke mit Bewirtung des Teams vom Irish Pub Limburg haben. Um warmes Essen für euch wird sich der Burghof Gutenacker kümmern.

Handgemachter Party-Rock, eingebunden in eine mitreißende Show - schnörkellos und abwechslungsreich -

Unser Programm
Samstag, 15.01.2022
19:00 Uhr Einlass
20:00 Uhr Bike-Vorschau und Vorstellung MCA Racing
21:00 Uhr Live Musik und Party Rock

Gründe genug, um am 15.01.22 nach Altendiez zu kommen und bei freiem Eintritt mitzufeiern - wir freuen uns schon jetzt auf euch!

Bitte beachtet, dass wir die Veranstaltung nach der 2G Regel durchführen werden, um euch und uns eine sichere und maskenfreie Party ermöglichen zu können.

Selbstverständlich steht euch bei uns vor Ort eine bewachte Garderobe zur Verfügung.

Wer sich per Taxi zu uns fahren lassen möchte oder zu späterer Stunde sicher nach Hause gebracht werden will, sollte sich die Telefonnummer von Taxi Addi vormerken: 06433 2222.

Wir freuen uns auf euch!

Zusagen auf Facebook