Vertragshändler

 

Neue Telefonanlage

Der ein oder andere wird es sicher schon bemerkt haben: wir haben in Altendiez eine neue Telefonanlage, die es euch nun ermöglicht, euch direkt selbst in die richtige Abteilung zu verbinden und zugleich unsere Zentrale etwas entlastet. Hierfür habt ihr vier Auswahlmöglichkeiten: 1. Verkauf, 2. Service, 3. Ersatzteile/Zubehör oder 4. In der Leitung bleiben, um mit einer Kollegin am Empfang persönlich zu sprechen.

Wir möchten uns für jeden von euch Zeit nehmen für eure Anliegen und wenn einer der Kollegen bereits in einer ausführlichen Beratung oder einer Fahrzeugannahme befindet, ist es leider nicht immer möglich, schnell noch ein oder mehrere Telefonate nebenbei anzunehmen. Daher könnt ihr - wenn ihr zwar in der richtigen Abteilung gelandet seid, euer Ansprechpartner dennoch nicht verfügbar ist - dem- oder derjenigen direkt eine Nachricht auf der persönlichen Mailbox mit dem Anliegen und eurer Rückrufnummer hinterlassen. 

Die Kollegen hören sie dann umgehend ab, sobald sie wieder frei sind und melden sich bei euch zurück. Somit habt ihr die Sicherheit, dass ihr nicht mehrere Male hintereinander aktiv anrufen müsst.

Wer über die Durchwahl des korrekten Ansprechpartners anrufen möchte, kann dies selbstverständlich auch weiterhin wie gewohnt erledigen und auch hier ggf. auf die Mailbox ausweichen. Alternativ sind neben allen Durchwahlen auch die Mailadressen der Kollegen auf unserer Altendiezer Landingpage für euch ersichtlich. Schreibt also alternativ gerne auch eine E-Mail.

Bitte nehmt diesen Service an, damit wir die wertvolle Gesprächszeit für euch intensiv und gut vorbereitet nutzen können.

Wir freuen uns über euer Verständnis!

P.S. Und sollte es mal nicht gut laufen oder ihr Unterstützung bei etwas benötigen, schreibt uns gerne eine Mail ans Info-Postfach - wir leiten die Nachricht natürlich auch gerne direkt weiter.