Vertragshändler

 

R 18 kostenlos als Werkstattersatz

Die R 18 zitiert die BMW Historie und ikonische Merkmale, die konsequent weiterentwickelt wurde. Das Ergebnis: ein charaktervoller Cruiser mit dem hubraumstärksten Boxer, den BMW je gebaut hat.

Fahre die neue BMW R 18 ab sofort kostenlos, während du dein eigenes Motorrad bei uns in der Werkstatt hast. So hast du ausreichend Zeit, um das Heritage Bike nahezu grenzenlos zu testen. Selbstverständlich sind wir immer bestrebt, dein Motorrad schnellstmöglich in unserer Meisterwerkstatt fertig zu stellen. Wenn du aber weiter weg wohnst oder keinen Wartetermin ergattern konntest oder die Arbeiten an deinem Bike länger dauern, hast du ab sofort einen absoluten Eyecatcher als Werkstattersatz.

Nähere Infos zu unseren regulären Werkstattersatzfahrzeugen erhältst du an dieser Stelle.

Wenn du das Bike für eine längere Reise auf Herz und Nieren testen möchtest und es für deinen nächsten Urlaub mieten willst, schau mal hier.

Um es fair für alle Seiten zu halten sind die Kraftstoffkosten vom Fahrer zu tragen und das Fahrzeug voll betankt auch wieder zurück zu geben.

Werkstatttermin anfragen