Vertragshändler

 

Racing Nachwuchsförderung

Wir sind mit unseren fünf jungen Talenten Julius Caesar Rörig, Bastian Ubl, Rocco Sessler, Carlos Schröter und Pasquale di Monaco im Alter von 9 bis 15 Jahren in der IDM, im Northern Talent Cup (NTC) wie auch dem ADAC Minibike Cup und Junior Cup vertreten.

Wie wir diese fördern und unterstützen und wie sie sich entwickeln, kannst du hier wie auch in den sozialen Netzwerken verfolgen und die Jungs natürlich gemeinsam mit uns anfeuern oder gerne auch die Rennen besuchen. Wir freuen uns über jeglichen Support.

Möchtest du gerne mal einen Blick hinter die Kulissen werfen und die MCA Nachwuchsförderung näher kennenlernen? Dann schau dich in Ruhe auf den Fahrerseiten um, tracke die Erfolge und fühle dich, als wärst du live mit uns auf der Rennstrecke dabei.

Zur MCA Nachwuchsförderung