Vertragshändler

 

TÜV bei MCA

Wir möchten es dir so einfach wie möglich machen und bieten den TÜV-Service bei uns im Hause in Altendiez an folgenden Tagen an:

Montags um 15.00 Uhr
Mittwochs um 10.00 Uhr

Freitags um 15.00 Uhr

Gerne kannst du dein Motorrad vorher noch zum Service zu uns bringen. Diesen runden wir mit einer kostenlosen Fahrzeugwäsche ab. Somit hast du den Vorteil, dir lästige und zeitraubende Nachuntersuchungen zu ersparen. Bitte beachte, dass für einen Werkstattaufenthalt eine Terminvergabe durch unser Service Team nötig ist.

Die Durchführung der Hauptuntersuchung erfolgt selbstverständlich durch die Prüfer einer amtlich anerkannten Überwachungsorganisation. Nach Absprache hast du auch nach deinem TÜV-Termin die Möglichkeit, kleinere Mängel sofort bei uns beheben zu lassen.

Gegen eine geringe Gebühr von 28,50 € bieten wir dir bei einem längeren Werkstattaufenthalt gerne auch die Möglichkeit, mit einem unserer Ersatzfahrzeuge nach Hause zu fahren. Der Tarif gilt für 24 Stunden.

Vereinbare am besten gleich deinen Termin mit uns!

Deine Ansprechpartner:

Selina SchmidtLuka Knopp
Tel.: 06432 9206-31Tel.: 06432 9206-26
E-MailE-Mail

Auch außerhalb de Öffnungszeiten kannst du über unseren Buchungsbutton deinen Wunschtermin anfragen.