Vertragshändler

 

Corona-Update: Unsere Motoren laufen weiter

Voraussichtlich noch bis zum 31. Januar 2021 wird der von der Bundesregierung beschlossene Lockdown andauern bezüglich der Eindämmung von COVID-19. Wir lassen euch selbstverständlich trotzdem nicht im Regen stehen, denn unsere Werkstatt in Altendiez hat für euch geöffnet.

Unsere Neu- und Gebrauchtfahrzeuge findet ihr hier:
MCA Altendiez
MCA Limburg

Wir haben zwar unsere Showrooms nicht geöffnet aber alle Kollegen aus dem Verkauf in Altendiez und Limburg stehen euch aber von 9-18 Uhr telefonisch und per E-Mail gerne zur Beratung und Fragen zur Verfügung.

Nutzt zudem unsere Online-Services auf der Homepage!

Zu unseren Anfrageformularen gelangst du direkt hier:
Online Werkstatt-Terminvereinbarung
Ersatzteilanfrage
Garantieverlängerung

Weiterhin befüllen wir unseren MCA Online Shop fleißig mit Ware, so dass ihr euch mit Sicherheits- und Lifestylebekleidung eindecken könnt.

Solltet ihr eure Motorräder in unsere Werkstatt bringen oder abholen, haltet bitte den empfohlenen Sicherheitsabstand ein, zahlt möglichst bargeldlos und freut euch über ein Lächeln von uns statt Händeschütteln - das stimmt auch positiv auf die nächste Motorradsaison.

Wir freuen uns auch weiterhin über euer Verständnis, die Unterstützung und Loyalität MCA gegenüber.

Weiterhin möchten wir euch mitteilen, dass MCA Frankfurt am 1. Februar 2021 seine Filiale eröffnen. Über Maßnahmen und Regeln informieren wir euch rechtzeitig.

#gemeinsamstarkgegencorona