Vertragshändler

 

Wir sind top Arbeitgeber in der Region

Wir hatten Besuch von der Kreishandwerkerschaft und freuen uns sehr über die Auszeichnung als top Arbeitgeber in Sachen Handwerk in unserer Region! Es wurden zahlreiche Punkte in unserem Unternehmen durchleuchtet und hinterfragt sowie in spannenden Gesprächen ausgetauscht. Daher sind wir sehr stolz über ein so tolles Feedback, welches uns vor allem zeigt, dass wir schon eine ganze Menge richtig machen in Bezug auf unsere Mitarbeiter.

Als einer der größten Motorradvertragshändler zwischen Köln und Frankfurt ist MCA mit inzwischen vier Standorten in AltendiezDiezLimburg an der Lahn und Frankfurt jeweils verkehrsgünstig in der Nähe der A3 vertreten. Wir sind Vertragspartner der Marken BMW, Ducati, Honda, Vespa und KTM und bieten unseren Kunden alles, was das Motorradfahrerherz höher schlagen lässt. 

Unter anderem gehören folgende Punkte zu unserem Tagesgeschäft: Neufahrzeugverkauf, An- und Verkauf gepflegter, gebrauchter Motorräder aller Marken, Umbauten, Restaurierungen, eigene Rennsportabteilung, Tuning, Leistungsmessungen am eigenen Leistungsprüfstand, Ersatzteile und Zubehör (in Erstausrüsterqualität sogar mit sofortiger Verfügbarkeit), Sicherheits- und Lifestyle Motorradbekleidung und zahlreiche weitere Angebote für unsere Kunden wie z.B. die Motorradvermietung, Sicherheits- und Rennstreckentrainings, MCA-Motorradreisen und zahlreiche Kundenevents.

Wenn du in einem wachsenden Unternehmen mit absoluter Leidenschaft und Herzblut zu Motorrädern arbeiten willst, bist du bei uns genau richtig. Falls du also gerade auf Jobsuche bist, schau gerne auf unserer Karriereseite vorbei. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

MCA als Arbeitgeber