Wir sind für dich da

Wenn du Wartezeiten bei uns hast, surfst du kostenlos in unserem Kunden W-LAN und kannst dir die Zeit vertreiben. Die Voucher liegen am Empfang für dich aus und sind nach dem Login 24 Stunden gültig. Aktuelle Sportveranstaltungen stehen an und du bist in dieser Zeit gerade bei uns? Dann schau dir diese auf unserem TV im Showroom an und fiebere mit deiner Mannschaft oder deinen Idolen mit. 

+ Großzügiger Wartebereich
+ Kostenloses Kunden W-LAN
+ Kaffeespezialitäten aus der Siebträger Maschine
+ Wasser
+ TV für Sportevents
+ Supermarkt um die Ecke
+ Frühstücks- und Mittagessenmöglichkeiten in Frankfurt
+ Billardtisch
+ Barbier George (jeden Montag von 11.00 - 17.00 Uhr)

Wenn du dich bei deinem Besuch bei uns wohl gefühlt hast und unsere Leistungen für dich ebenfalls passen, freuen wir uns über eine ehrliche und faire Bewertung bei Google und/oder Facebook.