Vertragshändler

 

Wir sind R 18 Stützpunkthändler in Frankfurt

Seit 1923 setzt BMW Motorrad auf den Boxer – aus Überzeugung. Der 1802 ccm Zweizylinder-Boxermotor der R 18 ist der hubraumstärkste Boxer, der von BMW je gebaut wurde. Sein maximales Drehmoment von 158 Nm liegt bereits bei 3000 min-1 an. Von 2000 bis 4000 min-1 liegen immer über 150 Nm an und damit ein durchgängig hohes Drehmoment bei einem boxertypischen Lauf. Bei 4750 min-1 liefert der „Big Boxer“ 67 kW (91 PS). Wobei sein Innerstes Tradition mit moderner Technik verbindet. Für pure Emotion auf der Straße.

An unserem Standort von MCA Motorrad Frankfurt sind wir ab diesem Jahr Stützpunkthändler und somit stehen uns und natürlich euch immer alle aktuellen BMW R 18 Modelle als Vorführer bei uns vor Ort zur Verfügung.

Sendet uns gerne eine Anfrage zur Probefahrt oder ruft uns an unter 069 2474347-40 - wir freuen uns auf euch!

Kontakt aufnehmen