Wunderlich Anfahrt am 25. Mai

Am 25. Mai ist es soweit: wir sind zu Gast bei der Wunderlich Anfahrt! Entdecke dort neben zahlreichen Attraktionen, Partnerständen und allem rund ums Motorrad an unserem Stand die Welt von Ducati und erlebe die Power und Eleganz italienischer Motorräder hautnah!

Die Wunderlich Anfahrt bietet dir die perfekte Gelegenheit, die neuesten Ducati-Modelle zu testen. Schon jetzt kannst du dich hier für eine Probefahrt anmelden und dein Wunsch-Bike reservieren:

Hier Probefahrt vereinbaren

Erlebe die perfekte Symbiose aus Technik, Design und Performance und lass dich von der Leidenschaft mitreißen.

Selbstverständlich halten wir auch noch einige Überraschungen und Modelle an unserem Stand für dich parat, die einen Besuch lohnenswert machen. Wir freuen uns auf dich!