Vertragshändler

 

Cheb

11.06.2022

 

Cheb

11.06.2022

Im harten Kampf gegen meine Mitstreiter qualifizierte ich mich am 11.06.2022 im tschechischen Cheb, bei Temperaturen über 30 Grad, für einen Platz in der ersten Startreihe.

Mit einem Vorsprung von 5,296 Sekunden verbuchte ich im ersten Rennen einen 1. Platz.
Im zweiten Lauf führte ich das Rennen acht Runden an und wurde am Schluss Zweiter mit 0,407 Sekunden Abstand zum Erstplatzierten.

Somit konnte ich die Führung in der Gesamtwertung mit 41 Punkten Vorsprung ausbauen und bleibe weiterhin Spitzenreiter.

Am 02.07.2022 geht es zum fünften Saisonstopp in der Arena E in Mülsen.

Danke an die Hauptsponsoren: Motul, Wunderlich, Krüger Moto Parts, Edeka Maza, HSR, Wilbers
sowie alle weiteren Unterstützer:

Brandursachenanalyse Ley, Dainese, AGV, X-Lite, Der Hühnerfred KBKC, Bike Promotion, Speer Racing, Pirelli, Bulldog Schuth, Top Shop, Rennarzt Schuster & Hötzel, Godfather of Motorcycles

Euer Carlos

 

Bildergalerie

Fotos: Schröter