Vertragshändler

 

2. Deutscher Meisterschaftslauf

Ferchland 07.05.2022

 

Ferchland

07.05.2022

Am 07.05.2022 ging es zum 2. Lauf der Deutschen Meisterschaft zum MC Genthin Ferchland. Bei dem freien Training ging ich mit gutem Gefühl auf die Strecke und ließ es erstmal ruhig angehen, um mir die Gegebenheiten dieser sehr anspruchsvollen Strecke anzuschauen.

Im Zeittraining hatte ich nach der ersten Runde freie Fahrt und wollte somit meine erste schnelle Rundenzeit hinlegen. Leider habe ich bei einem Stepdown einen Highsider bekommen und bin dabei schwer gestürzt. Das Ergebnis war eine gebrochene Schulter und das Schlüsselbein war gleich mit durch.

Mittlerweile geht es mir jedoch wieder bestens und bin fleißig am trainieren. Hierbei möchte ich mich sehr bei unserem Rennarzt SH GmbH bedanken, denn dank ihm konnte ich wieder schnell mein Fitnessprogramm aufnehmen und schon bald wieder an Rennen teilnehmen. 

Ich möchte mich hier nochmals für die gute Unterstützung bei meinen Sponsoren und meinem Racing Team bedanken: MCA Racing, MCA Altendiez, Power4Suspension und Mefo Sport.

Euer Pasquale

zurück

 

Bildergalerie