Vertragshändler

 

MSR Meisterschaft

Mühlhausen 02.-03.07.2022

 

Mühlhausen

02.-03.07.2022

Am 02. und 03.07.22 ging es nach Mühlhausen zur MSR Meisterschaft. Samstags bin ich bei der MX2 Jugend an den Start gegangen. In der Quali konnte ich mich nicht so ganz gegen die Big Boys (bis 250ccm mit 4 Taktmotoren) durchsetzen und es reichte nur für P16, aber in den 2 Rennläufen konnte ich einige Plätze gut machen und bin in der Tageswertung auf P10 gelandet. Am Sonntag ging es dann in die 85ccm Klasse, diesmal gegen gleich starke Motorräder. Es waren insgesamt 37 Starter anwesend und darunter viele DM, Junior Cup und EM Fahrer. Im Quali-Rennen konnte ich mir die 5. beste Zeit sichern. Dann im 1. Rennlauf einen guten Platz 4 eingefahren und im 2. Lauf sogar auf Platz 3 ins Ziel. Somit Gesamt Platz 3 

Ich möchte mich hier nochmals für die gute Unterstützung bei meinen Sponsoren und meinem Racing Team bedanken: MCA Racing, MCA Altendiez, Power4Suspension und Mefo Sport.

Euer Pasquale

zurück

 

Bildergalerie

 
 

Fotos: Francesco di Monaco