Vertragshändler

 

MSR

Kaltenholzhausen 17.06.2022

 

Kaltenholzhausen

17.06.2022

Am 17.06.22 ging es für mich zum MSR Meisterschaftslauf nach Kaltenholzhausen. Im Quali konnte ich mir P2 sichern. Als ich ans Gatter für den 1. Lauf ging, fühlte ich mich sehr gut, wurde jedoch leider in einem Startcrash verwickelt und musste dann das Feld von hinten aufholen, was ich immerhin bis auf P3 schaffte. Im 2. Lauf verlief der Start besser, ich fand allerdings nicht richtig in meinen Rhythmus und konnte auf P4 abschließen. 

Lauf 1 = P3
Lauf 2= P4
Gesamt P4 

Ich möchte mich hier nochmals für die gute Unterstützung bei meinen Sponsoren und meinem Racing Team bedanken: MCA Racing, MCA Altendiez, Power4Suspension und Mefo Sport.

Euer Pasquale

 

Bildergalerie

 
 
 

Fotos: Francesco di Monaco