Vertragshändler

 

ADAC Nordbayern Cup

Mühlhausen 31.07.2022

 

Mühlhausen

31.07.2022

Am 31.07.22 ging es für mich wieder nach Mühlhausen, diesmal zum ADAC Nordbayern Cup. Im Quali Rennen konnte ich die zweitbeste Zeit rausfahren und mich dann in den beiden Rennläufen souverän auf P2 behaupten . Dies war auch mein letztes Rennen in der 85ccm Klasse. Von nun an werde ich mich auf die 125ccm Klasse konzentrieren und mich schon für nächstes Jahr vorbereiten. Diesen Schritt bin ich unter anderem wegen meiner Verletzung von Mai gegangen, da ich zwei Rennen in der Deutschen Meisterschaft verpasst hatte und somit keine Chance mehr auf die Top 5 Platzierung habe. That‘s Race, looking forward. 

Lauf 1 = P2

Lauf 2 = P2

Gesamt = P2 

Ich möchte mich hier nochmals für die gute Unterstützung bei meinen Sponsoren und meinem Racing Team bedanken: MCA Racing, MCA Altendiez, Power4Suspension und Mefo Sport.

Euer Pasquale

zurück

 

Bildergalerie

 

Fotos: Francesco di Monaco