Vertragshändler

 

6. Deutscher Meisterschaftslauf

Schrecksbach 25.-26.06.2022

 

Schrecksbach

25.-26.06.2022

Am 25 und 26.06.22 ging es für mich auf die Traditionsstrecke vom MSC Schrecksbach für den 6. Meisterschaftslauf vom MSR. Am Samstag habe ich mich bei der MX2 Jugend genannt um mich auf meinen bevorstehenden Klassenwechsel in die 125 ccm vorzubereiten. Im Quali konnte ich mir den 15. Platz von 27 sichern. Im ersten Lauf konnte ich meine Position 15 gut halten und im 2. Lauf ging es nach einem guten Start besser lange auf P10 liegend habe ich einen leichten Sturz gehabt und konnte auf P13 abschließen, somit gesamt P14. Mit meiner Leistung am Samstag war ich sehr zufrieden, da ich mit Abstand der jüngste und mit dem kleinsten Motorrad am Start war. 

Am Sonntag ging es dann in meine gewohnte Klasse, 85ccm, dort konnte ich die Bestzeit im Quali fahren und beide Rennläufe souverän gewinnen, somit Gesamt P 1. 

Ich möchte mich hier nochmals für die gute Unterstützung bei meinen Sponsoren und meinem Racing Team bedanken: MCA Racing, MCA Altendiez, Power4Suspension und Mefo Sport.

Euer Pasquale

zurück

 

Bildergalerie

 
 

Fotos: Francesco di Monaco