Vertragshändler

 

DJMV

Aichwald 23.07.2022

 

Aichwald

23.07.2022

Am 23.07.22 war es endlich wieder so weit. Der Deutsche Meisterschaftslauf in Aichwald stand an. Vorab schonmal: es war ein Mega Event!

Im Quali konnte ich mich nur auf P20 einreihen und hatte so meine Anlaufproblemchen auf dieser Naturstrecke, leider auch verbunden mit einem Sturz, der mich wertvolle Punkte kostete. Im 1. Lauf konnte ich mich lange Zeit auf P6 halten, dann fingen die Schmerzen im Ellenbogen an, heftiger zu werden und somit konnte ich noch auf P8 ins Ziel fahren. Während des 2.Laufs wurden die Schmerzen so heftig, dass ich gezwungen war, meine Geschwindigkeit stark zu drosseln. P16 war dann das Ergebnis. 

1 Lauf = P8

2 Lauf =P16

Gesamt =P12

Ich möchte mich hier nochmals für die gute Unterstützung bei meinen Sponsoren und meinem Racing Team bedanken: MCA Racing, MCA Altendiez, Power4Suspension und Mefo Sport.

Euer Pasquale

zurück

 

Bildergalerie

 

Fotos: Francesco di Monaco