Vertragshändler

 

DJMV

Schaafheim 09.-10.07.2022

 

Schaafheim

09.-10.07.2022

Am Samstag in Schaafheim angekommen ging ich bei dem DJMV ins freie Training, hier konnte ich die jeweils die Bestzeiten für mich beanspruchen. Am Sonntag ging es dann ins Quali und konnte hier die 2.schnellste Zeit einfahren. Im ersten Lauf habe ich einen perfekten Start hingelegt und konnte so direkt meine Führung ausbauen . Im zweiten Lauf bin ich nicht ganz so gut wie im ersten Start aus dem Gatter gekommen und konnte mich auf P3 einreihen und nach der 3. Runde mich auf P1 Vorkämpfen. Alles in allem ein perfekter Renntag für mich.

Race 1 = P1

Race 2 = P1

Gesamt = P1

Ich möchte mich hier nochmals für die gute Unterstützung bei meinen Sponsoren und meinem Racing Team bedanken: MCA Racing, MCA Altendiez, Power4Suspension und Mefo Sport.

Euer Pasquale

zurück

 

Bildergalerie

 

Fotos: Francesco di Monaco