Oschersleben

02.-04.06.2023

 

Oschersleben

02.-04.06.2023

Das erste Rennen war sehr gut mit meinem ersten Platz. Ich konnte einen guten Start hinlegen und dadurch bereits in der ersten Runde mit wenigen Überholmanövern als Erster in die erste Runde fahren. Ich hatte eine sehr gute Pace, wodurch ich einen Gap von 2.6 Sekunden rausfahren konnte. Weiterhin war ich sehr konstant und konzentriert unterwegs, habe somit kaum Fehler gemacht und komnte somit meinen Sieg erzielen.

Im 2. Rennen hatte ich einen noch besseren Start als beim ersten Rennen und ich war nach der zweiten Kurve schon Erster, als ich vom 4. Startplatzt losgefahren bin. Ich konnte mich leider nicht absetzen, weshalb wir in einer 3er Gruppe blieben.Trotz einem leichten Fahrfehler habe ich es dennoch geschafft Zweitplatzierter zu werden und somit in der Gesamtwertung punktgleich mit dem Führenden zu sein. Ich hätte das alles nie ohne meine Sponsoren und meinem tollen Team MCA Racing geschafft.

Danke an die Hauptsponsoren: MCA Motorrad, KTM, Wunderlich, Edeka Maza

sowie alle weiteren Unterstützer:

Der Hühner Fred, Krüger Moto Parts, HSR, Brandursachenanalyse Ley, X-Lite, Bike Promotion, Speer Racing Walzwerk

 

Bildergalerie

 

Fotos: NTC